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Wir, die VDev Systems & Services GmbH, sind ein Start-up-Unternehmen mit einem jungen und motivierten Team, spezialisiert auf die Entwicklung von automatisierten Testumgebungen / Systemen.

Was uns so einzigartig macht?

Wir beschäftigen Mitarbeiter aus unterschiedlichen Nationen und Kulturen. Durch unser Tun und Handeln wollen wir unserem Unternehmen bei aller Vielfalt ein einheitliches Gesicht geben.
Unsere Mitarbeiter bilden die Basis des Erfolgs für VDev.

Mitarbeiter (m/w) Office Management

Die VDev Systems und Services GmbH ist ein noch junges Unternehmen, welches 2013 gegründet wurde. Als Spezialist für individuelle sowie automatisierte Verifikations- und Messsysteme, liegt der Tätigkeitsbereich unserer Gesellschaft größtenteils in der Luftfahrt- und Automobilindustrie. Vor allem aufgrund des hohen Standards an Qualität von Arbeitsergebnissen und Beratung durch unsere Mitarbeiter, konnten wir in den letzten Jahren unsere Position am Markt festigen und weiter etablieren.

 

Zur Unterstützung unseres Teams in den Abteilungen Sales und Qualitätsmanagement suchen wir nun einen Mitarbeiter (m/w) für das Backoffice. Die Anstellung ist zunächst auf Teilzeit-Basis (30 Std./Woche), kann jedoch später auf Wunsch und mit Zustimmung der Geschäftsleitung in eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche geändert werden.

 

Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen, welches geprägt wird durch seine jungen, motivierten sowie kompetenten Mitarbeiter. Eigeninitiative, Loyalität und Ehrlichkeit werden bei der VDev Systems und Services GmbH großgeschrieben und sind die Grundpfeiler für eine gute Zusammenarbeit. Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, interessante und branchenübergreifende Aufgaben.

 

Ihre Aufgaben

 

Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes umfasst die Unterstützung und Entlastung unserer Mitarbeiter der Abteilungen Sales und Qualitätsmanagement. Hierunter zählen u.a. folgende Aufgaben:

 

• Kritische Prüfung und Durchsicht von intern erstellten Dokumenten
• Aufsetzen von Schreiben (z.B. Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen)
• Erstellung von internen Dokumenten, wie bspw. Präsentationen, Handbüchern oder Vorlagen
• Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
• Pflege des bestehenden Kundenstamms
• Recherche zu diversen Themen

 

Ihr Profil

 

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und ggf. erste Erfahrungen in den Bereichen Backoffice, Sales oder Qualitätsmanagement gesammelt. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Berufseinsteigern entgegen.
• Ein serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
• Sie beherrschen die englische Sprache fließend bis verhandlungssicher, wodurch Ihnen Gespräche auf Englisch keinerlei Probleme bereiten.
• Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Effizienz und ein hohes Maß an Qualität.
• Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden.
• Lösungsorientiertes Handeln und eine analytische Vorgehensweise zählen Sie zu Ihren Stärken.
• Ihr Profil wird durch Teamfähigkeit, effektives Zeitmanagement, Organisationstalent und Zuverlässigkeit abgerundet.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin. Diese können Sie an folgende E-Mail-Adresse senden: danny.seifert@vdev.de

 

Ansprechpartner:
Danny Seifert, CFO